Der erste Eindruck zählt!
Liebes Five Star Mitglied,
auf dem Empfangstresen in einer Arztpraxis stehen vertrocknete Topfpflanzen und benutzte Kaffeetassen: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie dadurch an der medizinischen Kompetenz des dortigen Personals zweifeln, wenn Sie diese Praxis das erste Mal betreten? Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Das gilt auch für den Eindruck, den Ihr Betrieb auf Ihre Kunden macht. Sorgen Sie daher für Ordnung und Sauberkeit, nicht nur, aber vor allem in den Bereichen, zu denen Ihre Kunden Zugang haben.
Mit unserem Five Star-Knigge unterstützen wir Sie dabei. Und so geht es: Händigen Sie fünf verschiedenen Personen die Checklisten aus, die Sie untenstehend zum Download finden. Diese fünf hatten bislang noch keinen Kontakt zu Ihrem Unternehmen und machen nun bei Ihnen einen Betriebsrundgang. Sie nehmen dabei alles in Augenschein: Das kann die Sauberkeit auf dem Kunden-WC, die Beschilderung, aber auch die Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter sein. So bekommen Sie den Überblick, wo es bei Ihnen läuft und wo noch Luft nach oben ist.
Lassen Sie uns bis Jahresende wissen, was bei Ihrem Knigge-Check herausgekommen ist – damit wir zusammen einfach noch besser werden können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Five Star Service-Center