Fleethub bringt neue Aufträge für Ihr Flottengeschäft

Sie möchten Ihr Flottengeschäft gezielt ausbauen? Dann lohnt sich ein Blick auf Fleethub: Der 2020 gegründete Flottenmanager vermittelt Reparaturaufträge über klar definierte Abläufe, feste Konditionen – und bietet damit eine wirtschaftlich attraktive Ergänzung zum bestehenden Geschäft.

Wir haben die Rahmenbedingungen für Sie geprüft: Dazu zählen unter anderem der ausgehängte bzw. ein individuell kalkulierter SVS, 20 % UPE-Aufschlag auf Ersatzteile, 40 % Lackmaterialzuschlag sowie eine Provision von 30 % auf die Gesamtrechnung. Ob sich das für Ihren Betrieb rechnet, können Sie ganz einfach selbst prüfen – mit dem eigens eingerichteten Flottenauftragsrechner auf www.flottenauftragscheck.de. Die vollständigen Konditionen finden Sie außerdem in der Fleethub-Kooperationsvereinbarung.

Was ist zu erwarten?
Für das Jahr 2025 rechnet Fleethub mit rund 3.000 Schadenfällen bundesweit. Je nach Region und Lage Ihres Standorts können es zwischen 4 und 30 Fälle jährlich sein – mit steigender Tendenz.

So werden Sie Fleethub-Partner:

  1. Website www.flottenauftragscheck.de am Desktop aufrufen
  2. Mit dem Rechner ermitteln, ob Ihr SVS – vor allem bei größeren Schäden – wirtschaftlich tragfähig ist (Hinweise in den Info-Pop-ups beachten). Weitere Informationen zum SVS finden Sie hier.
  3. Kooperationsvertrag herunterladen
  4. In repscore.net SVS eintragen und unterschriebenen Vertrag bis spätestens 30. August hochladen

Auf der Website finden Sie außerdem eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Onboarding sowie alle wichtigen Informationen rund um Reparaturablauf, Kommunikation und technische Anbindung. In den FAQ ganz unten sind häufige Fragen kompakt beantwortet.

🔗 www.flottenauftragscheck.de
👤 Benutzername: fivestarflotte
🔑 Passwort: telefonisch unter 0800 2 284 284 oder per E-Mail an info@fivestar.de anfordern

(Die Inhalte sind ausschließlich für interessierte Fleethub-Partnerbetriebe vorgesehen.)

Wir möchten Ihnen den Einstieg in die Zusammenarbeit mit Fleethub so transparent wie möglich gestalten – und haben dafür bewusst den Weg über eine separate Infoplattform gewählt.

Bei Fragen steht Ihnen das Five Star Service Center wie immer gerne zur Verfügung.